Samstag, 15. Dezember 2012

Comic-Collab #15 - Grenzen


Das Thema ist diesmal "Grenzen".
Wenn es etwas gibt, was ich von meinem Geschichtsstudium und dem Film "Cloud Atlas" gelernt habe, dann dass Grenzen nur Imagination sind. Eine der vielen Weisheiten, die ich von diesem außergewöhnlichen Film mitgenommen habe. Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt: unbedingt noch anschauen!
Die Teilnehmer sind wie folgt:
Schlogger
Lisa Neun
Jo Lott
Hanschuhfisch
Jeff
Pepperworth
Pete
Penchilla
Jakob
Thomas
Marvin
Kales Sofakinder
Isla Volante
Blogrovic
Steffen
Tierscherzgebiet
Till Dawn
Jo'Stuff
LINS

Kommentare:

  1. Daumen hoch für Cloud Atlas - Definitiv mein Lieblingsfilm der letzten Jahre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat er auch tief beeindruckt, aber ich muss ihn unbedingt noch einmal sehen, weil er einfach so dicht gestrickt ist. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! ^^

      Löschen
  2. Ja! Genau auf diesem Zitat baut auch mein Comic auf. All Boundaries are conventions wauting to be transcended.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Manche Sprüche muss man sich merken, ganz groß aufschreiben und an die Wand kleben. Das ist einer davon!

      Löschen