Donnerstag, 15. November 2012

Comic-Collab # 14 - Ekel




Wenn ich mich vor etwas richtig ekle, dann sind es lange, nasse, fremde Haare... *gänsehaut*.
Schlogger hat "Ekel" zum Thema auserkoren - eine geniale Wahl meiner Meinung nach! Die Liste der anderen Teilnehmer wird dann immer mal aktualisiert.
Hier die Zeichner, die schon fleißig on gestellt haben:
Schlogger
Jojo
Flausen
Jeff
Jo
Hiller
Jakob
Tim
Koffeinschock
Steffen
Handschuhfisch
Jo'Stuff
Lisa Neun
Isla Volante
Doppelgänger
Sad but awesome
Pepperworth
Marv
Rainking
Thomas
LINS

Kommentare:

  1. Eine schöne Mimik-Studie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Looool ich kann dem nur zustimmen! Ich finde auch nichts ekelhafter als fremde Haare (ich ekel mich sogar schon vor meinen eigenen!), bekomme da richtigen Würgereflex!

    Ich zeichne auf meinem Blog übrigens auch (*räusper*), wollte das eigentlich sauberer angehen, hatte aber nie die Gelegenheit... Wenn du Lust hast kannst du ja trotzdem mal hier vorbeischauen. :) Naja nichts Besonderes, ich wollte es nur ganz fix erwähnt haben. :)

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Sehr hübscher Blog übrigens! =)

      Löschen
  3. Ich wusste doch ich hab was vergessen xD Hatte es heute Nacht nach der Arbeit schon gesehen, aber vergessen zu kommentieren ^^

    Jup, nasse Fremde Haare sind was ganz tolles (Ich mag meine WG-Mitbewohner ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Arbeit? Du bist doch Student! ...oder?
      Haha, MitbewohnER mit langen Haaren? ;)

      Löschen
    2. Wohl war, aber auch als Student will man sich ja das ein oder andere gönnen ;-)

      Ja, MitbewohnER mit langen Haaren ^^

      Löschen
  4. Einer der Gründe, warum ich froh bin wieder kurzhaarig zu sein nach einer etwas fragwürdigen Langhaar-Phase ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Ich hab ja auch die Kurzhaarigkeit für mich gepachtet, aber zum Glück kann ich die langen Haare meines Freundes ertragen... naja, wenn sie mir nicht direkt nass und eklig vor die Nase gehalten werden... ;)

      Löschen
  5. WURKS, dass is wirklich eklig o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und dank Mitbewohnerinnen mit langen Haaren passiert das alle zwei-drei Monate mal... =(

      Löschen